Noiraique

….so heisst der Ort, in dem ich gerade bin. Sind ca. 130 km bis Basel.
Noch ein paar Bilder von den letzten Tagen, ist noch Zeit zum Frühstück und hier geht das Netz so gut.

Wer Strassenschilder nachmacht oder verfälscht.....

Wer Strassenschilder nachmacht oder verfälscht…..

Südliche Cevennen, irgendwo, hinten ist das Meer

Südliche Cevennen, irgendwo, hinten ist das Meer

Pim fährt damit 200 km am Tag, wiegt aber nur 1/3 von meinem Rad

Pim fährt damit 200 km am Tag, wiegt aber nur 1/3 von meinem Rad

Alles wohlbehütet in Bourge-en-Bresse

Alles wohlbehütet in Bourge-en-Bresse

Dieser Beitrag wurde unter Le Tour d'Europe, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noiraique

  1. Sumukhi sagt:

    …von mir kriegste goldene Bären, wenn du wieder daheim und im Yoga bist! (easy: Haribo baut bei uns um die Ecke 🙂 )
    lieber Wendelin, bin schwer beeindruckt von deiner Tour! Lotte hat mir von deiner Seite & Tour erzählt, das war vorige Tage, erinnerst du dich, als dir abends zur bonner Yogazeit die Ohren klingelten 😉
    Gute Fahrt weiterhin und immer genug Luft in den Reifen!
    Sumukhi
    (die sich just anschickt eine Woche um den Watzmann zu gehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert