Monatsarchive: September 2020

Danni leibt

1. Ein wunderschöner Lichtblick Wenn Licht durch Dickicht bricht Und dafür einfach wichtig Dass es Dickicht gibt Dagegen steht so nichtig 1000 Jahre Wahn Von Kraft durch Motorfreude Der deutschen Autobahn Refrain: Danni bleibt Wenn Danni leibt Ist so passiert … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Protest | Schreib einen Kommentar

Borderline

Sind nur noch ein paar Meter zur hessischen Grenze, fußnah, und in meine 70ziger Jahre sozialisiertes Hirn, denkt immer noch an Grenzstruppen, Grenzsperrgebiet und die all die Realitäten und Anschauungen, die damals alles beherrschten….und ich bekomme es nicht gebacken: Was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisen | Schreib einen Kommentar

Don und Sancho

Veröffentlicht unter Allgemein, Reisen | Schreib einen Kommentar