Monatsarchive: August 2017

Ein Gott weiß, was man nicht glaubt

….und da ich ohne Glauben an einen wie auch immer personifizierten Gott lebe, ich auch keine Gedanken an ein Nachleben, nach dem Tode habe, mir es nicht mal wünsche, weiß ich, dass, dass diese Frist, die uns gegeben ist, diejenige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

schwierige dinge

Gutes Tun Böses lassen Utes Huhn Moses Massen

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

ich

Ich hätte mich heut fast gebettet Ganz ohne diese Welt gerettet Als wenn ich’s könnte, wie fatal So schmeckt mein Abend immer schal

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

Verhaltener Trotz

Veröffentlicht unter Zeichnungen | Schreib einen Kommentar

Autozuviel

automobil zu viel von diesen Autisten wenn sie wüssten dass sie selbst im Selbst gefangen auf den Pisten

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

Kotzrock

Den Kotzbrocken rocken? Rock’im Baby! Not even maybe

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar