Monatsarchive: Januar 2015

Durchgreifender Erfolg

Suche nach durchgreifendem Endwort Schlußstrich unter der Lösung Eingehauchter Blödsinn Toten Schlaf zu wünschen

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

Du sollst dir kein Bildnis machen

  Ich will auch Charlie sein. Auf facebook habe ich eine Selbsthilfegruppe für facebook-Abhängige gesucht. Mich hatte keiner kommentiert noch geliked. Ich denke Schäuble sollte Doppelnullagent werden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Licht

“Turn, Turn, Turn” ist ein ein Lied von Pete Seeger. Er singt einen guten Teil vom Kap. 3 Prediger: Alles hat seine Zeit….. eine Zeit, zu töten und eine, zu heilen…..zu weinen und zu lachen usw. man kennt es, hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar