Monatsarchive: Oktober 2014

MTB fahren

Es geht. Man kann mit dem MTB zum MTB-fahren fahren

Veröffentlicht unter Reisen | Schreib einen Kommentar

Ruhe und Frieden

Ruhe hält schreiendes Kind Fest im tröstenden Arm

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Der starke Geschmack

Eine Portion Spaghetti mit Knoblauch, Olivenoel, Tomatenmark Beschwört eine Sehnsucht Nach starkem Geschmack: Rotwein, Espresso, die kräftige, dunkle Zigarette, Sehnsucht, nach Zunge, Gaumen und Nase Bronchien und Lunge, Sehnsucht nach Kraftgeschwollenem Spüren. All das, ausser den Nudeln “aglio olio”, lass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

Weniger ist mehr

Ach hätte ich doch Intellekt Und nicht bloß viele Sachen Ich hätte vielleicht sogar etwas entdeckt Rein geistig, da ließ ich es krachen

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar