Monatsarchive: November 2014

Wendel went to Wollywood

Ole Lentfer von http://www.lentfer-filmproduktion.de/ hat einen Film über mich als Fahrradmenschen gedreht. Ich finde den ziemlich gut fotografiert und vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter oder an meiner Eitelkeit: Ich finde es halt toll, “mal in’s Fernsehen zu kommen”.

Veröffentlicht unter Filme | Schreib einen Kommentar

Fröndenberg

…..trotzdem bin ich begeistert von den Dingern. Endlich kann ich in aller Ruhe durch all das Widrige Fahrrad fahren, das einem Ruhe beschert: Keine Motoradfadfahrer, keine Autoausflügler, nur ein wandelndes, winkendes Paar am Wegesrand, in einem verregneten Bergischen- und später … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisen | Schreib einen Kommentar

Herbstschmerz

Veröffentlicht unter Gedichte, Reisen | Schreib einen Kommentar