Monatsarchive: Juli 2019

Send him back!

Veröffentlicht unter Protest | Schreib einen Kommentar

VonRegen

Den Segen Vom Regen Sieht fast keiner Sich regen Vonwegen Diese Schrägen Menschen

Veröffentlicht unter Gedichte, Protest | Schreib einen Kommentar

Lieber Poli-Präsi

“Der Rechtsstaat bietet genügend wirksame Mittel und Möglichkeiten, auf legalem Wege einen politischen und gesellschaftlichen Richtungswechsel im Klimaschutz durchzusetzen” Dirk Weinspach, Polizeipräsident von Aachen, 13.06.2019, Presseportal Polizei Aachen 1. Strophe Der Rechtsstaat soll genügen Dass Schmitzchens Bagger steht Wir haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Protest | Schreib einen Kommentar

Haste eigentlich nichts vernünftiges zu tun?

Sonntags Umzugshilfe mit dem Lastenrad, eins von vielen, montags Abschleppdienst von einem Schrottrad in’s Hambicamp. Ja, ich könnte meine freie Zeit sinnvoll verbringen. Vorschläge bitte, aber nicht über meine Antworten grämen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar