Monatsarchive: August 2016

MissisPippi

Werde ich es sehr vermissen Ewig gegen den Wind zu pissen?

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

LaberRhabarber

Bei Fakten, angeblich harten Können Daten warten

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

HR

Hat mich geärgert, das Kürzel HR für Human Recources oder auch der komplette Begriff

Veröffentlicht unter Zeichnungen | Schreib einen Kommentar

Immer Wieder

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

Jura Kirche

Souvenier aus dem französischen Jura Konnte ich nicht einfach so im Dorf lassen, war schon mit Zinkblech verkleidet skuril genug, wurde noch weiter bearbeitet

Veröffentlicht unter Le Tour d'Europe | Schreib einen Kommentar

Vorbild

Veröffentlicht unter Tägliche Einträge | 1 Kommentar

Im Anfang war das Wort

Es gibt Menschen, die es wagen Obgleich sie nicht zu sagen haben Andere damit zu plagen

Veröffentlicht unter Gedichte | 2 Kommentare

Rest in Peace

Hier fühle ich mich wohl, hier darf ich sein. Auf einer Tramptour von Bonn nach Berlin brauchte ich einmal 3 Tage Zeit um an zukommen. Ich wollte unbedingt über die Landstrasse, nicht über die Autobahn, deshalb hat es sich so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Hausaufgaben

Noch nicht hochgeladene Texte von der Tour d’Europe ausgedruckt; wo geht’s weiter?  

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Nachgekartet

Wann Von Nach km Hm 08.07.16 Bonn Leuven 197 1200 09.07.16 Leuven Dünkirchen 192 822 10.07.16 Dünkirchen Calais 44 85 10.07.16 Dover Canterburry 33 462 11.07.16 Canterburry Greenwich 102 1017 12.07.16 Greenwich Oxford 122 936 13.07.16 Oxford Westbury 104 1136 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Le Tour d'Europe, Reisen | Schreib einen Kommentar