Monatsarchive: Mai 2024

Immer mehr

Dann noch einer, ist gegen Sexismus Ein Mensch so lauter, voll Humanismus Hat mich zornig gerade erblickt Fragt jovial: Schlecht gefickt!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Immer mehr

A lot of them

Dann gibt’s noch einen, klaut das Klopapier Was für ein Arschloch, denk ich mir

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für A lot of them

Frei erfunden und mit lebenden Personen nichts zu tun

Was hat mich um den Schlaf gebracht? Ein Niemand, der nicht Kasse macht Nur für sich selbst, denn das ist wichtich Und sagst Du’s ihm, dann sagt er: Fick Dich!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frei erfunden und mit lebenden Personen nichts zu tun

Ein Zeitgenosse

Er denkt von sich, er sei ein Sonderfall Doch hat er nur den ganz normalen Knall Ist so’n Sale-Fish, liberale Grundidee Nur sich selber, sonst tut dem halt gar nichts weh Das Leid der Welt, das ist schon viel zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein Zeitgenosse