Monatsarchive: Dezember 2017

einen Satz machen

Vorsatz ist ungewisser als Einsatz

Veröffentlicht unter Ausdruck | Schreib einen Kommentar

Gute Frage

Warum bewahrt Konservativ Immer nur den eigenen Mief?

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

Ehrenrettung

Was sind Sachsen eigentlich für Menschen Kann man denen überhaupt trauen? Doch, zumindest Erich Kästner aus Dresden Und Erich Ohser aus Plauen

Veröffentlicht unter Gedichte | 1 Kommentar

-1

Die Frau und das Kind durften sowieso nicht nachreisen und den Joseph schickte die neue Regierung zurück; er möge gegen die römische Besatzung im nahen Osten kämpfen. Übrig blieben nur Ochs und Esel. Aber selbst die mochten das Schweinefleisch nicht, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausdruck | Schreib einen Kommentar

-2

die Seligkeit vom Weihnachtsfeste für Alles und Alle nur das Beste

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

-3

  was macht Weihnacht dass ich es so veracht’          

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

-4

Die Verpflichtung irgendwas zu sagen Möcht’ ich hier beklagen

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

-5

Schon fast vorbei Als ich es schrieb Der Tag er blieb Es waren weniger als Stunden drei

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

-6

Achtuhrzweiundzwanzig Kein Bock Der Tag schmeckt jetzt schon Ranzig

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

-8

Weil der Strache gerne raucht Ganz Austria im Rauche kraucht

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar