Monatsarchive: Oktober 2019

Llanthony

Ein kleiner Ort in South Wales mit einem ruinösen Augustiner Stift. “Three Climbings to Chrickhowell” wurden vohergesagt, so war’s

Veröffentlicht unter Allgemein, Reisen | Schreib einen Kommentar

Hereford

“Ich lebe schon immer im Herfordshire, aber so einen Regen wie gestern habe ich nicht erlebt!” sagte die Köchin eben im Tearoom.

Veröffentlicht unter Reisen | Schreib einen Kommentar

Have you seen the old men?

Veröffentlicht unter Reisen | Schreib einen Kommentar

Vom Hass geschasst

Einst habe ich gehasst Zwar nicht auf der Naziseite Bei allem was mir nicht passt’ Dacht ich ich sei der Gescheite Gescheitert mit dieser Gescheitheit Wart ich auf weitere Weitheit

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar

Die Klo-Liebhaber

Die Welt hat uns verdorben Wir sind so wie wir sind Flexibel umworben beworben So wie der Bambus im Wind So brauchen wir niemals zu brechen Biegsam sind wir gefeit Doch wird es sich irgendwann rächen Ist nur eine Frage … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gedichte, Protest | Schreib einen Kommentar

Verviers

Boules, die Klopse hier aus der Gegend, sind noch nicht da. Mein Tisch ist mit einem Läufer aus Leder belegt. Die Portionen sind gross, teilweise lassen die Gäste halb gefüllte Pommesschalen stehen; am liebsten würde ich reinlangen. Eben durch dunkle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Direkte Weg

Der Weg, destilliert aus der Ortskundigkeit eines Schwarms, nimmt eine Abkürzung nach der anderen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ich glotz TV

Immer wieder Nicht nur dann und wann Schau ich im Fersehn Scheiße mir an

Veröffentlicht unter Gedichte | Schreib einen Kommentar