Impressum

Wendelin Meyer
Büchelstr. 81
53227 Bonn

tel. 0228 6296266
eMail wendelinmeyer((at))gmx.de

Rechtliches

1. Inhalt

www.wendelwillweiter.de ist mein Blog, ein öffentliches Tagebuch

Alles, was ich auf www.wendelwillweiter.de veröffentliche, ist im Sinne der freien Meinungsäußerung von mir gegeben. Wenn dies als Information gewertet oder verwendet wird, schließe ich hiermit ausdrücklich aus, daß ich im Falle der Fehlerhaftigkeit und der daraus resultierenden Schäden, dafür verantwortlich gemacht werden kann, will, soll oder muß.

2. Verweise und Links

Diese versuche ich einfach zu vermeiden. Falls ich doch einen indirekten oder direkten (Hyperlink) Verweis, auf www.wendelwillweiter.de gepostet haben sollte, dann distanziere ich mich von jedem dieser Inhalte und sehe diese nicht als meiner Meinung an.

3. Urheberschaft

Die von mir angefertigten und auf www.wendelwillweiter.de veröffentlichten Texte und Bilder unterliegen meiner Urheberschaft.