Frust und Lust

In den drei oder vier Tagen ohne Netz hat sich soviel angehäuft und eigentlich ist es von den Tagen davor soviel, was ich nicht mitteilen konnte „Pour qu’clatent de joie“, um die Freude zum Bersten zu bringen, dass ich mit diesem Vakuum mit dem ich kommuniuziere …….nicht was?
Wenn sich Moritz Bleibtreu im Juli an Juli wendet mit: „Mein Herzallerliebste! Ich bin 1000sende von Meilen gegangen…“ dann fliegt allen Romantiker der Arsch weg, aber ich, mit meinen ganz realistischen 2.500 mit dem Fahrrad, um irgendeiner Blauen Blume der Menschlichkeit näher zu kommen….ja ich oder eben nicht Ich, kann mir den Arsch wundfahren, im Juli und bekomme keinen „goldenen Bären“ auch, wenn ich mich in halb Europa rumtreibe.
Ha, war das heute wieder schön. Einmal über den Jura rüber, bin fast am Neuchateler See und morgen bestimmt wieder in Deutschland.
Und ich war am „Circuit de Navallance“ sone Art Gran Canyon vor den Cevenen, ich war in den Cevenen,, in Florac, wo die Briten versuchen Robert Louis Stevenson zu treffen, der übrigens in der EG hätte bleiben wollen, weil er nen Schotte gewesen ist.
In Lyon habe ich einen Kaffee an der Ecke getrunken und bin raus gefahren mit dem Fahrrad, vorher noch mal Luft gepumpt.
Lade noch ein paar Bilder hoch, hier geht das gut.

Drei Dubliner auf dem "Canal du Midi" auf dem Weg zum Mittelmeer

Drei Dubliner auf dem „Canal du Midi“ auf dem Weg zum Mittelmeer

Abfahrt zum Cicuit de Navacelle

Abfahrt zum Cicuit de Navacelle

Dieser Beitrag wurde unter Le Tour d'Europe, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert