Diest

„Wann haben wir schon mal gutes Wetter, mit Ostwind und so. Grad, wenn dieses Dingen hochgehen muss und uns der ganze Dreck hier rüber geblasen wird!“

1987 hat mir das ein LKW Fahrer mal beim Trampen gesagt. Er war zwar kein Nazi, aber….und schon damals also nach Tschernobyl, gegen Atomkraft. Angela Merkel hat dazu noch Fukoshima gebraucht.

Manche brauchen halt länger….ich auch wegen des Ostwinds.
Bei der Hinfahrt hatte ich Westwind jetzt kommt er schon seit dem Co. Clare aus Osten.
Ich danke Gott für mein rationales Wesen, nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien anheim zu fallen.

Dieser Beitrag wurde unter Irland 18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert