Camping

„Pizza, I like every Pizza now.“
Der Camping Chef spricht Englisch, die Chefin alle möglichen Sprachen, Franzosen sind die beiden auch nicht, aber der Campingplatz kam wie eine Überrraschung, wie eine Superüberraschung. Ich dachte schon ich müßte eine Nachtfahrt wie gestern einlegen. Berziers hat keinen Campingplatz und ich keine Lust mehr auf ein Hotel.
Trotz der schönen Strassendeko

Jpeg

Jpeg

hab ich mich gar nicht wohl gefühlt. Ignorante Autofahrer, keine Aussicht auf einen Schlaf unter freiem Himmel, so nicht, fuhr raus und dann kam der Campingplatz, hier in Clairac, der auf meiner OSM Karte nicht verzeichnet ist, oder den der Navi nicht findet. Mittlerweile, weiß ich das die Campingchefs aus Schweden kommen.
Jetzt sitze ich in der typischen, warmen, aber abgekühlten mediteranen Abendluft und tippe…
Als ich hier ankam, wollten die Leute wissen, wieviel km ich gefahren sei, habe es jetzt ausgerechnet, sind genau 2000.

Und das war ein Thema heute in mir bevor ich hierhin kam. Das Wieviel, der Wettbewerb….war auch so, dass eben ein Herr aus Bonn, der auch hier ist, es dann doch nicht so genau wissen wollte. Das Wieviel, der Vergleich hat immer, ja was?
Ich lass es offen.

Dieser Beitrag wurde unter Le Tour d'Europe, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert