Kurz vor Burgos

Heute war ich schon um 6 Uh 30 auf dem Fahrrad und habe den Sonnenaufgang in den Bergen gesehen:
Jpeg

Weiter oben war es dann auch kühler, hin zum Ebro Stausee wurde es sogar ziemlich kalt, aber das war schnell wieder vorbei. Oben auf den verschiedenen Pässen trieben sich Pferde und Kühe wie wild, ohne Zaun, auch auf der Strasse rum, aber sie waren sehr mild und nett. Richtig ausnutzen konnte ich die Zeit nicht; mußte mir ein Frühstück auftreiben. War ganz gut, dass ich wenigstens ein Brot und Obst vom Vortag noch hatte.
Mehr kann ich gerade nicht schreiben, neue Gäste kommen in den Esssaal, ich muß wohl räumen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Le Tour d'Europe, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert