Wellness

Bin in einem Wellnesshotel gelandet, ging anders nich, die anderen hatten zu. Wat enne Quatsch!
Knappe 80 km heute nur, wegen des späten Starts um 11 Uhr, aber mit dem Auto wäre die schnellste Route 95 km.
Es ging wirklich auf knapp 600 m hoch, das öfter.
Und richtig laufen lassen hab ich es bergab auch nicht, war um die 0 Grad und dementsprechend meine Furcht vor plötzlicher Glätte.

Aber schön war’s allein auf kleinen Wegen, der Blick auf die Landschaft mit Puderzucker-Reif versüsst.

 

Ist wie Lotto spielen: Ich folge der Route die ein Algorithmus ausgerechnet hat und freu michEinach so, einfach schön

Bizarr war eine Begegnung mit einem älteren Ehepaar auf einem solchen Weg, die in ihrer geheizten Karosse sitzen blieben, während sie mich zum Weg Erklären ranwinkten….aber die können ja nichts dafür, dass ich SUV nicht mag und wissen nicht was der Flow auf dem Rad in der Kälte bedeutet…..
Mein Vater hatte immer etwas gegen dieses Ranwinken an den Wagen und Sitzenbleiben, vielleicht kommts auch daher.
Witzig fand ich den Untertitel eines Unternehmens in Netphen: „Drehen, Bohren, Fräsen“ Damit ist, glaube ich, ein großer Teil des Siegerlands beschrieben.
Abersonst ist nichts passiert…von den Falken auf den Strommästen abgesehen, den Ulmen, die noch intakt aussahen…..
und den Fichten, die mir auch irgendwie ins Bild passen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wintertour 20 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert