In der…..

Kneipe eben, standen unter anderen, drei Männer, die Englisch sprachen herum.
Einer sagte in jedem Satz mindestens einmal “fuckin'”.
Die sind bestimmt von “den Inseln”, meinte mein Mittrinker.
Ich fragte nach und sie waren aus den Staaten, Missouri, Arkansas und einer aus Boston, also Massachusetts.
Mein Freund meinte, ihr seid von den Inseln.
Ja, vielleicht, aber das ist schon lange her, sagte der aus Boston.
Wenn man Kennedy denkt, scheinen die Amis von den Inseln irgendwie auch die Besseren zu sein, als die aus Deutschland.
Aber eine nationale Sicht hat ja noch nie viel genützt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu In der…..

  1. widukind sagt:

    Nun, Reagen, war wohl auch ursprünglich “von den Inseln”, sogar aus Irland. Trumps Vorfahren kommen aus der Pfalz, Deuschland..

Schreibe einen Kommentar