Ein Bunker am Ende der Strasse

Weiß nicht, ob man es ausreichend sehen kann; der stuckverzierte Strassenzug fährt direkt gegen eine WW2 Bunker

Betonende

Ich habe Mühe mich in Wien so richtig wohl zu fühlen. Gestern auf dem Weg zum Campingplatz kam ich durch die Hochhausbauten von Meidling. Sah nicht verwahrlost aus, aber schön auch nicht. Viele Häuser sind von der Stadt gebaut, steht dann immer dran, kommunaler, sozialer Wohnungsbau. Gut, aber nicht schön. In der gesamten Fläche ist die Stadt eher hässlich als schön.
Aber jetzt gerade hat mir ein Türke zum Nachtisch einen Tee spendiert; drüben sitzen 6 unverschleierte türkische Frauen und haben Spass. Urban, offen, vielfältig. Die Frauen könnten auch verschleiert sein, oder ein Kopftuch haben, solange ich keinen langen Bart tragen muss. Habe ich mal probiert, sieht scheisse aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert