Kritiker II

Heute meinte mein Kritiker, wenn ich richtig schreiben könnte, wäre ich schon längst damit rausgekommen, schon längst Schriftsteller. Entweder kann man es oder nicht.
Ja. Und wenn er Ahnung von Textqualität hätte, wäre er schon längst Kritiker.
So einfach ist das, wenn man nie über die Sache redet.
Über Form und Inhalt könnte man reden, über Milch ohne Glas und Tüte, ohne Euter und Eimer, über einen feuchten Fleck am Boden.
Natürlich fände ich es toll, wenn nur die reden, schreiben , also kommunizieren, die es können.
Wo kommen wir dahin, wenn jeder einfach so sein Maul aufmacht oder schriftlich etwas in die Welt setzt?
Ins 21. Jahrhundert?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert