Kalt!

Jpeg

Jpeg

Das kommt gerade runter! Ein heftiges Gewitter, sitze aber in einer Bar und in den warmen Raum zieht die abgekühlte Luft von draussen durch das Fenster. Mir ist kalt. Rums. Das war schon wieder Donner und Blitz ganz nah beieinander. Kommt es, kommt es nicht? war eben noch die Frage. Von Jaca aus hierüber, habe ich versucht das Gewitter auszuzählen, funktionierte aber nicht.
Gerade habe ich es geschafft, am Eingang zum Portaletpass, jetzt wieder eine Pause, dabei lief es gestern so gut.

Das Aragontal, das ich seit dem Stausee erst heute morgen in Jaca verlassen habe, hat schon von Natur aus die Gestalt von einer Abraumhaldenlandschaft und man unterstreicht auch noch durch zeitweilig drei parallel verlaufenden Autostrassen, auf den nicht viel los war, als ich daher fuhr. Hätte gerne einen Geologen dabei. Wenn man näher an den Felsen hier ran geht, sieht er aus wie Schieferschotter, Brösel. drauf stehen ganzen Orte, alte Burgen….Aragon, das klingt ja schon uralt, wenn nicht fantastisch. Keine Ahnung von der Historie hier…..

Keine Ahnung von Geschichte und Geologie

Keine Ahnung von Geschichte und Geologie

Sieht so aus, als wenn ich jetzt weiterfahren könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Le Tour d'Europe, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert