Ein Lied zwodreivier

Am letzten Sonntag war ich auf dem Waldspaziergang im Hambacher Forst.
In der Nachbereitung las ich im Netz von einem Herrn Schmitz, der behauptet, dass der Hambacher Forst „nicht zu retten“ sei.
Das klingt so göttlich fatal, das kann man allein als Spruch so nicht hin nehmen.

„Nicht zu retten“ ist ein Witz
Nicht zu retten ist der Schmitz

Auf „Nicht zu retten“ gibt’s jetzt Wetten
Von den Typen an der Börse, den nicht netten
Ein kleiner Call auf RWE
Füllt bei „Nicht zu Retten“ satt das Portemonaie

„Nicht zu retten“ ist ein Witz
Nicht zu retten ist der Schmitz

Das ist zynisch, ist ein Witz
Egal ob Meyer, Müller oder Schmitz
Ganz egal wie sie nun alle heißen
Auf den Schmitz da kann ich……. ne, ne, ne, den Gefallen mit den Fäkalien tu ich dem nicht

„Nicht zu retten“ ist ein Witz
Nicht zu retten ist der Schmitz

Doch gibt es noch ne richt’ge Welt
Die säuft bald ab in diesem Geld
Nur, dass sie dieses gar nicht hat
Sondern Wasser bis an die Ohren satt

„Nicht zu retten“ ist ein Witz
Nicht zu retten ist der Schmitz

Den Menschen die hier protestieren
Kann die Welt heut attestieren
Das sie die Retter sind
Mensch Schmitz, das weiß doch jedes Kind

Das wir was retten ist kein Witz
Wenn er will, dann sogar den Herrn Schmitz

Dieser Beitrag wurde unter Protest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert