Hay-on-Weye

„Wenn Du Buchhändler warst, dann musst Du dahin fahren.“
Nennen wir ihn Antonio, Lehrer, betreut gerade Schüler, die sich um den Duke-of-Edinburh-Award verdient machen müssen;
ist irgendso eine Schnitzeljagd , die lebenstüchtig machen soll, Campen und Wandern gehört dazu.

Er zeigt mir in Crickhowell auf dem Campingplatz,eine Route über die Berge, an einem Kloster vorbei. Herrlich! Auf dem Pass treffe ich ihn nach 35 km nochmal, mit seinen Lehrerkollegen, er Italiener, ein Spanier und ein Brite keine Schüler bisher angewandert, es gibt Gegrilltes, ich werde eingeladen.

Jetzt bin ich in dem grössten Bücherdorf der Welt, über 40 Antiquariate gibt’s hier.Muss aber noch nach Hereford.

Llanthony Priory

Down the hill towards England

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert